Veranstaltung: Jugendtraining - Umzug Optis am Max-Eyth-See ...

Am
16.03.2024
Uhrzeit
08:00 Uhr
max. Teilnehmer
Koordinator/in
Glanz, Christian
Leiter/in
Jooß, Ulrike

Ausschreibung

Die Vorbereitungen für die Segelsaison 2024 sind in vollem Gange. Auch das Kinder- und Jugendtraining am Max-Eyth-See wird wieder ein wichtiger Bestandteil sein.

Leider wurde dem SCFS die Halle beim DLRG am MES gekündigt, da ein Neubau auf dem Gelände geplant ist. Wir haben aber glücklicherweise eine neue gute Lösung. Wir können das Gelände vom STSG mitnutzen und dort 3 von unseren Optis, das Trainerboot und das sonstige benötigte Material unterbringen. Das gilt auch für den SCFS. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir gemeinsam diese Lösung gefunden haben. Damit kann das Training wie gewohnt stattfinden.

Am 16.03. ab 8 Uhr ist daher geplant die Halle auszuräumen und alles auf das Gelände der STSG umzuziehen.

- 1 Helfer mit einem Fahrzeug mit Anhängerkupplung, damit die restlichen Optis in die Halle nach Oberboihingen gebracht werden können. (ab 9 Uhr)
- 3 Helfer vor Ort